Schön das du zu mir gefunden hast!

Hi ich bin es Alexa,

Ich bin deine Beraterin auf dem Weg zum Traumkleid!

Du kommst mit deinen liebsten zu mir, wir machen es uns mit Salzstangen, Sekt oder Cafe gemütlich und du erzählst mir in Ruhe, wie du dich als Braut auf dem Weg zu deinem Verlobten siehst.

Danach hörst du nur noch auf dein Herz.

Ich zeige dir was am Besten zu deinen Vorstellungen passen würde, aber habe auch den objektiven Blick und zeige dir auch mal eine Prinzessin, obwohl es eigentlich figurbetont sein sollte.

Mein Ziel ist es das Kleid zu finden, das deine Kurven perfekt in Szene setzt und gleichermaßen deine Persönlichkeit unterstreicht. Du sollst dich rund um wohl und schön fühlen.

Wir begleiten dich von der ersten Anprobe bis zum fertigen Kleid 🙂

Es ist der eine Tag an dem Du alle umhauen willst!

Das Erlebnis Brautmode

Ich zeige dir wie schön du sein kannst!

Ich freue mich auf DICH!

Frida Clair by Alexa Traumkleid